home

Code:V schließt am 22.03 seine Tore. Ihr könnt euer RP in Ruhe beenden und für eure Charaktere ein versöhnliches Ende finden. Es tut uns für die Spieler und Spielerinnen leid, die Code:V bis zum Ende die Treue gehalten haben. Am letzten Abend wird es um 20 Uhr ein kleines Festival oben am Observatorium geben.

 

Wir waren nie der Server der sich öffentlich an Dramen und Konflikten beteiligt hat und das ändert sich auch jetzt nicht. Es gibt eine Vielzahl an Gründen, die uns zu der Entscheidung, die uns nicht einfach gefallen ist, gebracht haben. Ein paar davon sind auch für euch offensichtlich: Der Weggang vieler Spieler, aufgrund der sinkenden Spielerzahlen. Zum anderen, dass wir das erwartete Tempo an Neuerungen nicht halten können.

 

Es gibt unter euch Spieler, die sich in den letzten 2 Wochen nochmal richtig ins Zeug gelegt haben und euch erklären wir auch gern auf dem TS unsere Beweggründe genauer.

 

Über die Entwicklungszeit haben wir im Team viele Freundschaften aufgebaut und spielen zusammen auch Games unabhängig von GTA Roleplay. Deswegen werden wir evtl. eine kleine Gaming-Community aufbauen. Ihr seid herzlich eingeladen daran mitzuwirken, wenn ihr Lust darauf habt. Der TS wird in den nächsten Tagen umgestellt, es wird mehr Channel zum zocken geben, und auch die TS Rechte werden entsprechend angepasst werden.

 

Danke für die kurze, intensive Zeit und die Momente auf dem Server.

 

Euer Code:V Team