Beiträge von Ph03nix

    Hallo miteinander,

    wir sind wieder auf der Suche nach fähigen Programmierern, die sich uns anschließen möchten. Eines Vorweg: Wir können euch keine finanziellen Mittel in Aussicht stellen - Vielmehr geben wir euch ein Platz in unserem Team, das euch herzlich begrüßen und aufnehmen wird. Einem Team in dem ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt und wertgeschätzt werdet. Unsere Philosophie, dass jedes Teammitglied ein Stimmrecht hat, gilt ebenso für den Bereich Entwicklung. Hier kannst du mit entscheiden, wie Dinge in Zukunft angegangen werden oder direkt Verbesserungsvorschläge äußern - dafür immer ein offenes Ohr und jeder Ratschlag ist willkommen. Was wir im Gegenzug von dir möchten ist Treue - Dass unter anderem nicht beim ersten Problem aufgegeben wird. Denn wenn wir dich bei uns aufnehmen, dann zählen wir auf dich.

    Aber bei uns ist es mehr als nur das stupide Programmiere von Inhalten. Wir sind ein Team in dem man sich auch mal außerhalb der Zusammenarbeit von Code: V trifft, abends etwas zusammen zockt oder einfach eine Runde mit anderen quatscht ohne Zwang.

    Wen suchen wir eigentlich?

    Du solltest volljährig sein und vorher schon einmal etwas programmiert haben, vorzugsweise in den unten angegeben Sprachen. Wenn du das ein oder andere (noch) nicht kannst, dann ist das kein Beinbruch - Schreib uns einfach.

    Softskills:

    • Teamfähigkeit
    • gute Kommunikation
    • Eigeninitiative

    Hardskills:

    • C#
    • Javascript
    • HTML
    • CSS
    • (Optional) NodeJS*
    • (Optional) Git*



    Über alles weitere wie z.B. Arbeitsweisen können wir gerne im Teamspeak sprechen, oder du schreibst MarbreyMarbles bzw mir vorab eine Nachricht hier im Forum.

    * Wir arbeiten mit diesen Technologien, allerdings ist ein Einstieg auch ohne Vorkenntnisse möglich!

    Wir unterscheiden grundsätzlich zwischen zwei Situationen: Der Spawnscreen wird genau dann angezeigt, wenn du dich nach einem Serverneustart das erste Mal einloggst. Hattest du zuvor einen einfachen Disconnect (Kopfschmerzen, Logout) so wirst du instant, ohne Spawnscreen, an deiner letzten Position gespawnt. Das hat unter anderem den einfachen Hintergrund, dass wir so verhindern, dass man sich im Norden ausloggt und nach dem Login im Süden spawnt, nur um sich die Reisezeit zu verkürzen bzw diese komplett zu überspringen.

    Kann man auch wenn man dann ein haus besitzt im haus aufwachen?

    Auch das wird sehr wahrscheinlich möglich sein, sobald das Housing-System für alle freigeschaltet wird.


    [...]

    Vorraussetzung dafür wäre das die Fahrzeugstandorte ebenfalls gespeichert werden und wieder dastehen wo sie vorher waren.


    I.d.R. wird es so sein - Egal ob du via Spawnscreen an deiner letzten Position spawnst oder direkt. Eventuelle Einschränkungen zu den Fahrzeugen (fremde Fahrzeuge, etc) kann ich gerade nicht tätigen.