Beiträge von Ph03nix

    Zitat

    Fände es schöner wenn man solche Berufe bespielen könnte. So mit Termin machen usw. Ist das geplant?


    Es ist bereits vorgesehen, dass Spieler weitere Tattoostudios eröffnen. Deswegen hat das NPC Tattoostudio auch jetzt schon nur eine begrenzte Anzahl an Tattoos und auch nicht alle Inhalte aus den DLCs. Diese können dann an Spieler vergeben werden, die dann "Alleinstellungsmerkmale" erhalten, weil die Tattoos eben nicht überall verfügbar sind.


    Auch spielergeführte Studios werden nicht alle Tattoos auf einmal erhalten, damit auch diese sich untereinander unterscheiden können. Hier und da kann es sicherlich mal eine Überschneidung geben - Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Wir unterscheiden grundsätzlich zwischen zwei Situationen: Der Spawnscreen wird genau dann angezeigt, wenn du dich nach einem Serverneustart das erste Mal einloggst. Hattest du zuvor einen einfachen Disconnect (Kopfschmerzen, Logout) so wirst du instant, ohne Spawnscreen, an deiner letzten Position gespawnt. Das hat unter anderem den einfachen Hintergrund, dass wir so verhindern, dass man sich im Norden ausloggt und nach dem Login im Süden spawnt, nur um sich die Reisezeit zu verkürzen bzw diese komplett zu überspringen.

    Kann man auch wenn man dann ein haus besitzt im haus aufwachen?

    Auch das wird sehr wahrscheinlich möglich sein, sobald das Housing-System für alle freigeschaltet wird.


    [...]

    Vorraussetzung dafür wäre das die Fahrzeugstandorte ebenfalls gespeichert werden und wieder dastehen wo sie vorher waren.


    I.d.R. wird es so sein - Egal ob du via Spawnscreen an deiner letzten Position spawnst oder direkt. Eventuelle Einschränkungen zu den Fahrzeugen (fremde Fahrzeuge, etc) kann ich gerade nicht tätigen.