Beiträge von Haggy1982

    Ähm. Sorry, aber heißt es nicht bei den Einreise-Dokument "... gelesen zu haben und zu akzeptieren."? Der Satzbau klingt irgendwie sonst komisch. Aber ansonsten sehr schön aufgebaut.

    Wenn ich nun, sagen wir mal, ein Entwurf für ein Unternehmen hätte, rein theoretisch, und dieses am liebsten in der Hand von Spieler geführt sehen wollte, aber vom Staat subventioniert werden sollte, gegen zu erfüllende Auflagen, damit es überhaupt laufen kann, wo könnte ich einen solchen Vorschlag unterbreiten? Ich möchte dieses Unternehmen jetzt selbst nicht gründen, ich habe mir nur ein paar Gedanken darüber gemacht. Und die Idee zu verwerfen oder einfach nicht für den Server einzubringen fand ich falsch und zu schade, daher meine Frage. Auch wenn diese wahrscheinlich verkehrt verschachtelt ist. :)