Beiträge von Marvin-Liam Gerritsen

    Also ich finde nen Telefon sollte schlicht sein: Anrufe, SMS/Dispatch und vielleicht noch ne Möglichkeit E-Mails senden und empfangen zu können.

    Mehr muss nicht sein weil dann sich, wie auf einigen anderen Projekten, das RP sich nur noch über solch Mittel beschränkt.


    Auch sowas wie Kleinanzeigen brauch man nicht, Kumpels bescheid gesagt das man was verkaufen will und dann wird es schon seine Runde machen.

    Achso, das macht jeder in echt ja auch so oder? ^^


    Ich finde "Gelbe Seiten" schon gut :)

    Ich finde es gibt immer solche Leute die sich das zum Nutzen machen und dadurch RP-Flucht begehen, weil z.B bei einem Checkpoint wurde die Person soweit angehalten und daher dass der Server beispielsweise einen großen Delay hat, startet ein Code:V Teammitglied der dazu befugt ist den Server neu, und die Person am Checkpoint ist dann zu 90% weg...


    Klar man sollte Sie melden, aber ohne einen Namen wird das echt schwierig..:/

    Das Mission Row PD und Sandy Shores ist ja mit einem bereits sehr schönen und passenden Interior. Leider haben die anderen Departments keine Interiors. Wenn Mission Row und Sandy Shores "nur" ist würde mich es auch nicht stören, bin ich so gewohnt gewesen.


    ((So ein Vinewood Interior könnte ich mir trotzdem schon sehr gut vorstellen :D8o))