Beiträge von Cidericus

    Hallo liebe Leute!


    Aufgrund des momentan wenigen Supportaufkommens haben wird uns gedacht, wir fokussieren den Support bis schlechteres Wetter bzw. ein höheres Supportaufkommen ansteht auf zwei Tage in der Woche. Was bedeutet das für euch?


    Aktuelle Whitelistzeiten: Dienstag + Donnerstag von 18-22 Uhr


    An den anderen Wochentagen und Zeiten kann auch Support stattfinden, von uns aber nicht garantiert werden.

    Solltet ihr gar nicht zu den vorgegebenen Zeiten erscheinen können, antwortet bitte auf die Mail eurer Whitelisteinladung und gebt dort Zeiten an, an denen ihr könnt und wir schauen was möglich ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    euer Code:V Support

    Sehr geehrte Interessenten,


    da Ihr auf diesen Beitrag gestoßen seid interessiert euch bestimmt wie man ein Teil des Supports von Code:V wird.

    Dazu ist eine schriftliche Bewerbung im Forum unabdinglich und notwendig.

    Bitte beachtet, bevor Ihr eure Bewerbung abschickt, stets unseren Bewerbungsstatus und die Bewerbungsvorlage.


    Wie bewerbe ich mich?


    Wo kommt meine Bewerbung hin?


    Wichtig: Auf unserem Projekt ist es nicht gestattet gleichzeitig dem Supportteam anzugehören, sowie eine Führungsposition in einer Staatsfraktion einzunehmen.


    Bewerbungen die uns während einem geschlossenem Status erreichen können nicht berücksichtigt und bearbeitet werden!


    Unser derzeitiger Status ist:



    Geschlossen




    Mit freundlichen Grüßen,

    euer Support