Beiträge von Marus

    Danke danke, habs grad hin bekommen. :)

    Was mich so irritierte, war, dass ich Teamspeak schon installiert hatte als sich das erste Mal auf "Teamspeak" im Forum geklickt habe und da nichts passiert ist. Deshalb habe ich ein wenig an mir selbst gezweifelt. ^^

    Es ist eigentlich ganz einfach:


    • Bewerbung ausfüllen und abschicken
    • bei erfolgreicher schriftlicher Bewerbung im Forum unter Support im Bereich Whitelist einen neuen Beitrag erstellen, dort Termine vorschlagen, an denen du Zeit für das mündliche Whitelistgespräch hast
    • abwarten, bis sich der Support in diesem Beitrag bei dir meldet
    • zum vereinbarten Termin im Code:V-TS erscheinen, in den entsprechenden Wartebereich-Channel joinen, aussagekräftige Talkpower anfordern, warten, Gespräch bestehen

    Viel Erfolg!

    Bin ich zu doof um das zu verstehen? ^^'

    Wie komme ich denn in den Code:V-TS? Sorry wenn ich mich da irgendwie zu dämlich anstelle grad. ^^


    EDIT:

    Ok, ich war einfach zu doof. Habs dann jetzt doch auch mal gefunden. Oh man, was ein Brett vorm Kopf. :D