Beiträge von DerZwergHD

    Moin,

    wir haben uns die letzten Tage und Wochen viele Gedanken bzgl. der Whitelist gemacht. Auch die Whitelist erst einmal zu schließen war im Gespräch.

    Durch die Community-Besprechung am 5.09. wurde aber deutlich, dass ihr euch eine geöffnete Whitelist weiterhin wünscht. Der Idee die Whitelist an Termine zu koppeln, möchten wir gerne nachkommen.

    Dies bedeutet für euch, dass es notwendig ist sich über das Forum an ZWEI Supporter zu wenden, wenn ein Termin für die Whitelist gewünscht wird. Schreibt bitte immer beide in einer Konversation an. Die möglichen Termine entnehmt ihr bitte der nachfolgenden Tabelle:




    Erst nach Terminbestätigung durch die Supporter gilt der Termin als vereinbart.

    Zum vereinbarten Termin findest du dich bitte nur noch im TS ein. Der hierfür vorgesehene Channel heißt „Einreisegespräch“. (Talk Power nicht vergessen :P)


    Wir freuen uns auf die Einreisegespräche.


    Euer Supportteam

    Hallo liebe Community!


    Um euch mit den Rangbezeichnungen der Supporter nicht alleine zu lassen, folgt hier eine kurze Erläuterung:


    Supportleitung (Rang 5)

    Die Supportleitung kümmert sich um die allgemeine Organisation im Support, koordiniert Besprechungen und Veränderungen im Support. Zudem ist Sie die Disziplinarvorgesetzte aller Supporter.


    Stellv. Supportleitung (Rang 4)

    Sie unterstützt die Supportleitung in jeder Hinsicht und stellt die Vertretung bei Abwesenheit der Supportleitung dar. Sie ist ebenfalls Disziplinarvorgesetzte aller Supporter.


    Ingame-Administrator (Rang 3)

    Er ist der einzige Supportrang, der Ingame Rechte besitzt und so auch aktiv auf dem Server supporten kann. Nur ausgewählte Supporter die Sich verdient gemacht haben erhalten diesen Rang.


    Moderator (Rang 2)

    Er hat bereits viele Möglichkeiten User übers Control Panel und dem Forum zu supporten. Er ist für anfallende Aufgaben im Support wie Whitelistgespräche, Beschwerden, Anträge und normale Supportfälle zuständig.


    Supporter (Rang 1)

    Der Supporter hat grundsätzlich die gleichen Aufgaben wie der Moderator. Er befindet sich jedoch in einer Art Probezeit und muss seine Begeisterung und Begeisterung am Support erst noch zeigen.


    Support-Anwärter (Ohne Rang)

    Er ist eine Art Auszubildender. Er unterstützt Supporter in Supportfällen und lernt die Grundlagen unseres Supportkonzepts. Sobald die Supportleitung feststellt, dass die Grundlagen sitzen, wird Er zum Supporter befördert.


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Support

    Bewerbungsvorlage - Support - Code: V



    Sehr geehrte/r Bewerber/in,

    in diesem Beitrag findet Ihr die Grundstruktur, wie eure Bewerbung aufgebaut sein sollte bzw. welche Punkte unabdinglich sind.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Kurzer Steckbrief über deinen Ingame-Charakter

    ( Name, Alter, Beruf/Fraktion, etc.)



    • RP-Geschichte deines Ingame-Charakters (Entfällt bei der Pre-Launch Ausschreibung!)

    ( Was hast du erlebt?, Wie bist du hergekommen?, etc. )



    • Warum möchtest du in den Support?



    • Was erwartest du von dem Support?



    • Welchen Nutzen hat der Support durch deinen Beitritt?
      • Was sind deine Stärken die besonders im Zusammenhang mit dem Support genannt werden sollten?



    • Sonstiges

    ( Falls du noch Dinge hast die für deine Bewerbung von Belang sein könnte )



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bitte kopiert diese Vorlage nicht einfach und beantwortet stumpf die Fragen, sondern zeigt eure Kreativität und baut die oben genannten Punkte in eure persönliche Bewerbung ein.

    Nachdem wir deine schriftliche Bewerbung gelesen haben, werden wir dich bei positivem Eindruck zu einem Auswahlgespräch auf unserem Teamspeak Server einladen.

    Solltest du dieses Gespräch positiv abschließen werden wir dich zum Support-Anwärter ernennen und du wirst die Grundlagen unseres Support-Konzepts kennen lernen!



    Viel Spaß bei der Bewerbung

    wünschen


    Cidericus, DerZwerg und Smayl