Beiträge von DerZwergHD

    Wir wollen hier ein cooles RP Projekt aufziehen. Wenn ein Gangster also erzählt, dass er illegal unterwegs und sein Waffen und Drogenimperium aufbauen möchte, dann müssten mir als Supportteam normalerweise diese Bewerbung ablehnen. Ich schätze kein Mensch kann sich vorstellen, dass ein Einreiseamt einem Menschen eine Staatsbürgerschaft ausstellt, wenn dieser nur Ärger machen möchte und dies von vornherein kund gibt.


    Wir lehnen diese Bewerbungen nicht ab, aber bitte überlegt was Euer Charakter tun würde. Kein Gangster gibt offensichtlich zu, dass er illegal unterwegs ist. Beschreibt den Charakter in seinen Zügen und lügt mit den restlichen berufsdingen was das Zeug hält. Lügt wie es ein echter Verbrecher tun würde.

    Ich möchte diesen Punkt nochmal ganz besonders hervorheben. Lügt das sich die Balken biegen. Wir sind ein Amt und sollten dementsprechend keinen illegal motivierten Menschen in den Staat lassen.


    Gerade als Roleplayer (Rollenspieler) sollte die Kreativität um den eigenen Charakter im Mittelpunkt stehen. Falls ihr bis dato nur GZSZ als Dramaturgie kennt müsst ihr euch mächtig ins Zeug legen.


    Just my 2 Cents


    Zwergische Grüße

    Hallo liebe Bewerber,


    uns ist aufgefallen, dass eine große Anzahl an zugelassenen Einreisegesprächen leider noch nicht wahrgenommen wurden.


    Hiermit teilen wir euch mit, dass alle, die eine Bestätigung bis einschließlich Februar 2019 erhalten haben, bis zum 31.05.2019 im Forum unter Berücksichtigung beschriebener Regeln einen Gesprächstermin vereinbaren sollten. Für diejenigen unter euch, die es leider nicht innerhalb der angegebenen Frist schaffen ein Einreisegespräch zu vereinbaren, steht die Regelung sich erst nach einer 30 tägigen Sperre erneut um einen Termin bemühen zu können.


    Wir bitten um euer Verständnis. Für weitere Rückfragen stehen wir euch gerne im TS zur Verfügung.


    Grüße euer Support-Team


    P.S. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    P.P.S. Alle Angaben ohne Gewehr

    Moin,


    bitte schreibt einen Beitrag im Forum in dem ihr mögliche Termine (am besten Abends mit einer angemessenen Vorlaufzeit und mehrere Vorschläge) vorschlagt. Der Vorschlag der Termine solle IC geschrieben werden.


    Erst nach beiderseitgen Terminbestätigung gilt der Termin als vereinbart.

    Zum vereinbarten Termin findest du dich bitte nur noch im TS ein. Der hierfür vorgesehene Channel heißt „Einreisegespräch“. (Talk Power nicht vergessen :P)


    Wir freuen uns auf die Einreisegespräche.


    Euer Support-Team

    Hallo liebe Community!


    Um euch mit den Rangbezeichnungen der Supporter nicht alleine zu lassen, folgt hier eine kurze Erläuterung:


    Supportleitung (Rang 5)

    Die Supportleitung kümmert sich um die allgemeine Organisation im Support, koordiniert Besprechungen und Veränderungen im Support. Zudem ist Sie die Disziplinarvorgesetzte aller Supporter.


    Stellv. Supportleitung (Rang 4)

    Sie unterstützt die Supportleitung in jeder Hinsicht und stellt die Vertretung bei Abwesenheit der Supportleitung dar. Sie ist ebenfalls Disziplinarvorgesetzte aller Supporter.


    Ingame-Administrator (Rang 3)

    Er ist der einzige Supportrang, der Ingame Rechte besitzt und so auch aktiv auf dem Server supporten kann. Nur ausgewählte Supporter die Sich verdient gemacht haben erhalten diesen Rang.


    Moderator (Rang 2)

    Er hat bereits viele Möglichkeiten User übers Control Panel und dem Forum zu supporten. Er ist für anfallende Aufgaben im Support wie Whitelistgespräche, Beschwerden, Anträge und normale Supportfälle zuständig.


    Supporter (Rang 1)

    Der Supporter hat grundsätzlich die gleichen Aufgaben wie der Moderator. Er befindet sich jedoch in einer Art Probezeit und muss seine Begeisterung und Begeisterung am Support erst noch zeigen.


    Support-Anwärter (Ohne Rang)

    Er ist eine Art Auszubildender. Er unterstützt Supporter in Supportfällen und lernt die Grundlagen unseres Supportkonzepts. Sobald die Supportleitung feststellt, dass die Grundlagen sitzen, wird Er zum Supporter befördert.


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Support

    Bewerbungsvorlage - Support - Code: V



    Sehr geehrte/r Bewerber/in,

    in diesem Beitrag findet Ihr die Grundstruktur, wie eure Bewerbung aufgebaut sein sollte bzw. welche Punkte unabdinglich sind.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Kurzer Steckbrief über deinen Ingame-Charakter

    ( Name, Alter, Beruf/Fraktion, etc.)



    • RP-Geschichte deines Ingame-Charakters (Entfällt bei der Pre-Launch Ausschreibung!)

    ( Was hast du erlebt?, Wie bist du hergekommen?, etc. )



    • Warum möchtest du in den Support?



    • Was erwartest du von dem Support?



    • Welchen Nutzen hat der Support durch deinen Beitritt?
      • Was sind deine Stärken die besonders im Zusammenhang mit dem Support genannt werden sollten?



    • Sonstiges

    ( Falls du noch Dinge hast die für deine Bewerbung von Belang sein könnte )



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bitte kopiert diese Vorlage nicht einfach und beantwortet stumpf die Fragen, sondern zeigt eure Kreativität und baut die oben genannten Punkte in eure persönliche Bewerbung ein.

    Nachdem wir deine schriftliche Bewerbung gelesen haben, werden wir dich bei positivem Eindruck zu einem Auswahlgespräch auf unserem Teamspeak Server einladen.

    Solltest du dieses Gespräch positiv abschließen werden wir dich zum Support-Anwärter ernennen und du wirst die Grundlagen unseres Support-Konzepts kennen lernen!



    Viel Spaß bei der Bewerbung

    wünschen


    Cidericus, DerZwerg und Smayl