Beiträge von harndrang

    Sehr schönes Handy und die meisten wichtigsten Funktion schein ja auch schon in der Planung zu sein.

    Was in der Vergangenheit oftmals bemängelt wurde, war das Fehlen von einer Anruflisten/Protokoll auf dem Handy. Ausgehend wie auch eingehend.


    Es war doch immer nervig wenn man ein Anruf gerade nicht entgegen nehmen konnte und dann nicht zurückrufen konnte, weil einem die Nummer nicht bekannt war.


    Oder man ist kurz afk kommt wieder und hat kein Plan darüber dass man gerade einen wichtigen Anruf verpasst hat.


    Es würde ja ausreichen wenn die letzten 5 Telefonate angezeigt werden würden.


    Wenn dann auch noch die Polizei diese Anruflisten von verdächtigen Personen durchstöbern könnte, für ihre Polizeiarbeit, wäre dies sicher auch interessant.