Code:V goes RAGE

  • Hey Community,


    wir haben eine bedeutende Ankündigung zu machen. Über die Feiertage haben unsere Entwickler angefangen, unsere vorhandenen Scripte auf RageMP umzuschreiben, um zu testen ob ein Umstieg möglich ist. Die Antwort ist: Wir wechseln zu RageMP! Weiter unten in diesem Beitrag nennen wir euch die Gründe dafür.


    Wir legen großen Wert auf Transparenz. Wir wissen, dass es euch genauso in den Fingern juckt wie uns. Mit dem Umstieg auf RageMP wird sich leider auch der Alpha Start etwas verzögern. Wir wollen für euch und für uns das bestmöglichste Spielerlebnis schaffen. Hier sehen wir auf RageMP ein größeres Potenzial. Wir hoffen, dass Ihr uns die weitere Verzögerung verzeiht und durch eine kleine extra Wartezeit die Vorteile zu schätzen wisst.



    Liebe Grüße eurer Code:V-Team