Öffnung der Bewerbungsphase für Gruppierungen


  • Hallo Zusammen,


    Wir haben die Lage der letzten Wochen beobachtet und festgestellt, dass die Lage rum um das Crime RP nicht zu dem geführt hat was wir wollten. Ziel war es unrealistische Gruppenbildung in den ersten Wochen zu verhindern. Wir halten auch weiterhin daran fest, dass sich Crime RP erst entwickeln muss und wollen nun dem ganzen aber ein Paar Schritte entgegen kommen. Bitte geht es trotzdem langsam an.


    Deswegen haben wir uns entschieden, ab jetzt Gruppierungsbewerbungen anzunehmen. Damit wollen wir zum einem auch die Spieler belohnen, die in den letzten Wochen unsere Richtlinien angenommen und umgesetzt haben. Wir erhoffen uns davon mehr Aktivität, vielfältiges RP.


    Allerdings müssen wir auch auf die Balance zwischen Zivilisten/Fraktionen und Crime RP achten, weswegen wir aufgrund der aktuellen Spieleranzahl die Hürde von 8 auf 4 Spieler gesetzt haben, aber gleichzeitig auf maximal 8 statt 14 zu begrenzen. Diese 8 Spieler sind sozusagen die Kernmitglieder einer Gruppierung, was nicht bedeutet, dass nicht auch andere Spieler mit in das Crime RP einbezogen werden dürfen. Diese dürfen aber erstmal nicht Teil des inneren Kreises einer Gruppierung sein. Mit steigenden Spielerzahlen wird die Grenze natürlich nach oben verschoben.


    Eine entsprechende Vorlage zur Erstellung eines Konzeptes findet Ihr im Forum unter Informationen für Gruppierungen eine Vorlage

    Das Konzept kann im entsprechenden Forenbereich Gruppierungsbewerbungen eingereicht werden.


    Liebe Grüße

    Eurer Code:V Team