Dein neues Handy kommt mit 8 Apps. Es muss aber nicht dabei bleiben. Was für eine App würdest du dir wünschen?
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DLyB6r6UQAAm4mq.jpg:large]
Dein neues Handy kommt mit 8 Apps. Es muss aber nicht dabei bleiben. Was für eine App würdest du dir wünschen?
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DLyB6r6UQAAm4mq.jpg:large]
vlt einen eingebaute sozial Plattform
vlt einen eingebaute sozial Plattform
Die Idee hatten wir auch, aber noch nicht in der Alpha später, who knows
Moin,
Sowas wie Whatsapp vielleicht kann man es ja codechat oder V-chat oder so nennen wäre echt geil wenn sowas möglich wäre.
Es gibt auf jeden Fall ne SMS App vllt ist es möglich die um eine Gruppenunterhaltung zu erweitern. Wir notieren und das mal auf der Beta Liste.
Ich find das Handy jetzt schon mega!
Das handy ist echt mega gut geworden, kurze frage. Wollt ihr die Minimap entfernen und alles nur über die HandyApp steuern?
Das handy ist echt mega gut geworden, kurze frage. Wollt ihr die Minimap entfernen und alles nur über die HandyApp steuern?
Das ist so momentan noch nicht geplant. Die Karte im Handy ist auch mehr Optik im Moment. Eine funktionierende Karte ist schwer umzusetzen, und der Zeitpunkt dazu ist frühestens die Beta.
-Handy an/aus machen falls nicht schon vorhanden
-Verschiedene Wallpaper um es "aufzuhübschen" & evtl das man welche hinzufügen kann.
-Handy an/aus machen falls nicht schon vorhanden
-Verschiedene Wallpaper um es "aufzuhübschen" & evtl das man welche hinzufügen kann.
Check!
Rufnummer unterdrücken sollte auch mit bei sein.
Eventuell Doodlejump oder sowas. Peeper wäre auch ne geile IDEE
Dont Spam!
Hallo zusammen.
Folgende Punkte würde ich mir bezüglich Thema "Handy" wünschen.
- Handy Akku
- Handy Guthaben
- Klingelton
- Handy kaufen in einem "Elektroladen" bevor man es benutzen kann
Just my 2 cents!
Grüße!
Alles anzeigenHallo zusammen.
Folgende Punkte würde ich mir bezüglich Thema "Handy" wünschen.
- Handy Akku <- Momentan nicht geplant
- Handy Guthaben <- Geplant
- Klingelton <- Geplant
- Handy kaufen in einem "Elektroladen" bevor man es benutzen kann <- Geplant
Just my 2 cents!
Grüße!
Das Handy sieht echt geil aus.
Frage: Könnte man das Handy auch in unterschiedlichen Farben (Schwarz/Weiss/Grau) anbieten?
Frage: Könnte man das Handy auch in unterschiedlichen Farben (Schwarz/Weiss/Grau) anbieten?
Gute Idee. Könnte man zur Beta drüber nachdenken
Soll auf jeden Fall kommen, denke das wir dann ein Update machen, wenn es die erste App kommt, die man Ingame kaufen kann, zusammen mit dem Appstore.
Habe auf meinem Zettel fürs Layout auf jeden fall mal Einstellungen geschrieben (Farbe Handy, Klingeltöne, Hintergrundbilder).
Thema karte auf dem handy kann man sich da auch eigene marker auf der karte speichern ? dann würdet ihr euch jede menge arbeit mit den zeichen auf der map ersparren
Thema karte auf dem handy kann man sich da auch eigene marker auf der karte speichern ? dann würdet ihr euch jede menge arbeit mit den zeichen auf der map ersparren
![]()
Interessante Idee, so müsste man vieles selber erkunden und seine eigene Map erstellen
Vielleicht kann man als super Map-Erkunder seine Markierungen quasi an andere Verkaufen xD