Bewerbungsanforderungen (Kurzfassung)

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der Wall of Text im anderen Post, möchten wir wirklich "kurz" schildern auf was wir in Euren Bewerbungen achten und was wir benötigen, damit wir Euch zum 20 - 40 minütigen IC Gespräch einladen können.

    Eure Bewerbung sollte in jedem Fall folgendes enthalten:


    - etwas zum Charakter selbst (was macht diesen Charakter aus? Merkmale)

    - eure stärken und schwächen sollten zumindest zwischen den Zeilen erkennbar sein

    - da ca. bei 80% der Bewerbungen irgendein Familienmitglied stirbt, sollte auch die Gefühlswelt eine Rolle spielen (Trauer, Freude, Rachegelüste?)

    - die Entwicklung des Charakters (Kindheit -> heute (Euer Charakter existiert ja nicht erst seit heute und hat auch was erlebt))

    - Job / Träume / Ambitionen (wo wollt ihr aktuell hin, was würde sich euer Charakter wünschen? Das muss keine finale Sache sein, während dem RP ändern sich solche Dinge gerne, aber man kommt ja trotzdem mit einem Ziel in den Staat, welcher ist das?)


    Bitte jetzt keine Einreiseanträge mit:


    - Meine stärken und schwächen sind ...


    Ablehnungsgründe:


    - Mitteilung zukünftiger illegaler Aktivitäten (z.B. "ja ich möchte mit meiner Familie erst einmal ins Drogengeschäft einsteigen")

    - Charaktere die verurteilt wurden, aber deren Strafe nicht abgesessen wurde und nur auf der Flucht sind (z.B. Mörder) abgesessene Strafen sind kein Ablehnungsgrund, solang man zumindest (auch vorgeheuchelte) Reue erkennen kann


    Wer das berücksichtigt hat es schon fast zur Einladung geschafft.


    Sicherlich könnt Ihr verstehen, dass wir bei zu kurzen Bewerbungen ohne erforderlichen Inhalt einfach keine Basis für ein IC Gespräch haben und diese Anträge dann leider ablehnen müssen.


    Sollte Eure Bewerbung noch nicht bearbeitet worden sein und Ihr seht den Post erst jetzt, dann kommt gerne mit einer aussagekräftigeren Bewerbung in den Support, wir ergänzen das und werden es bei der Bearbeitung berücksichtigen.


    Liebe Grüße

    Euer Support Team