Umstellung: Whitelist Verfahren für zukünftige Bewerbungen von True Life Spieler*innen wird verändert.



  • Liebe Code:V Community, Liebe GTA-RP Community,


    unsere Whitelist ist nun schon seit 3 ½ Monaten geöffnet und wir freuen uns darüber, dass ein hohes Interesse an unserem Server besteht, was die bisher eingegangenen Bewerbungen deutlich zeigen.


    Wie ihr euch erinnern könnt gab es vor 5 Monaten die Gespräche rund um die Fusionierungspläne zwischen True-Life und Code:V. Da diese nicht zustande gekommen ist gab es die Absprache Spieler von True-Life entgegen zu kommen. Diese konnten sich bisher mit einem vereinfachten Whitelistgepräch whitelisten lassen.Die genaue Regelung könnt ihr hier nochmal nachlesen https://forum.code-v.de/index.php?faq/#category-2.

    Wir als Team von Code:V sind der Ansicht, dass wir allen Spielern von True-Life, welche bei uns Roleplay betreiben wollen, nun genügend Zeit hatten, um sich bei uns zu bewerben.


    Demnach wird ab dem 15.10.2018 dieses vereinfachte Whitelistverfahren eingestellt.

    Das bedeutet ihr, wolltet damals von der Regel gebrauch machen, habt es aber noch nicht getan, dann habt ihr nun eine Woche Zeit das Angebot zu nutzen.

    Nach dem Ende der Frist, müssen auch ehemalige True Life Spieler, den normalen Whitelistvorgang durchlaufen.


    Euer Code:V Team