Umstellung des Whitelistverfahrens bis zum Serverstart

  • Moin,

    wir haben uns die letzten Tage und Wochen viele Gedanken bzgl. der Whitelist gemacht. Auch die Whitelist erst einmal zu schließen war im Gespräch.

    Durch die Community-Besprechung am 5.09. wurde aber deutlich, dass ihr euch eine geöffnete Whitelist weiterhin wünscht. Der Idee die Whitelist an Termine zu koppeln, möchten wir gerne nachkommen.


    Bitte schreibt einen Beitrag im Forum in dem ihr mögliche Termine vorschlagt. Es werden sich 2 Supporter bei euch melden um den Termin zu bestätigen.


    Erst nach Terminbestätigung durch die Supporter gilt der Termin als vereinbart.

    Zum vereinbarten Termin findest du dich bitte nur noch im TS ein. Der hierfür vorgesehene Channel heißt „Einreisegespräch“. (Talk Power nicht vergessen :P)


    Wir freuen uns auf die Einreisegespräche.


    Euer Supportteam

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von DerZwergHD ()