Die Whitelist ist geöffnet!



  • Der Regen prasselt auf dich nieder und du ziehst den Kragen deines Mantels höher um dich vor dem starken Wind zu schützen. Seit Stunden bist du schon unterwegs, nass bis auf die Knochen und frierst. Ein warmer Ort mit irgendwas zu Essen und Trinken, während man den Sturm abwarten kann welcher das Land verwüstet. In der ferne siehst du etwas aufblinken, ein einzelnes Ladenschild. Während du dich dem Schild näherst, um es entziffern zu können, merkst du dass sich die Straße um dich herum verändert. Du erkennst Abdrücke von Händen und Füßen an den Wänden und auf dem Bürgersteig, alles in orangener Farbe, genauso orange wie das Ladenschild leuchtet. Als du vor der Tür stehst öffnet sich diese, Musik und Lachen ist von drinnen zu vernehmen. Es ist warm und trocken.


    Endlich erkennst du was auf dem Schild steht…


    Code:V - Whitelist geöffnet - Seid Willkommen!


    Damit heißen wir euch herzlich in unserem Beitrag willkommen, welcher den Start der Whitelistung begründet. Ab dem Moment wo ihr diesen Beitrag lesen könnt, ist es euch möglich euch im User-Control-Panel von Code:V zu registrieren und euren Einreiseantrag zu stellen. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass dies nur die Whitelistung auf dem Projekt beinhaltet, der Gameserver ist noch nicht live!

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und über euer Feedback.


    ---


    Hier noch einmal ein paar Anleitungen für euch, welche auch ab diesem Moment im FAQ-Bereich im Forum zu finden sind:


    Wie kann ich mich als normaler Spieler whitelisten?


    Um dich für die Whitelist auf unserem Server zu bewerben, musst du dich in unserem User-Control-Panel unter https://ucp.code-v.de/ registrieren, ein paar Fragen beantworten und deinen Einreiseantrag ausfüllen.


    Was musst du dabei beachten?


    Bitte registriere dich mit dem gleichen Namen, welchen du auch im Forum verwendest.

    Denke daran eine funktionierende E-Mail-Adresse zu verwenden, sonst können wir dich nicht kontaktieren!

    Deine Teamspeak-ID findest du, wenn du im Teamspeak STRG+I drückst, neben dem "Ok" Button auf "Experte" drückst und dann die "Eindeutige ID" im Fenster suchst.




    ---


    Euer Code:V-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von smayL ()

  • Es ist eigentlich ganz einfach:


    • Bewerbung ausfüllen und abschicken
    • bei erfolgreicher schriftlicher Bewerbung im Forum unter Support im Bereich Whitelist einen neuen Beitrag erstellen, dort Termine vorschlagen, an denen du Zeit für das mündliche Whitelistgespräch hast
    • abwarten, bis sich der Support in diesem Beitrag bei dir meldet
    • zum vereinbarten Termin im Code:V-TS erscheinen, in den entsprechenden Wartebereich-Channel joinen, aussagekräftige Talkpower anfordern, warten, Gespräch bestehen

    Viel Erfolg!

  • Es ist eigentlich ganz einfach:


    • Bewerbung ausfüllen und abschicken
    • bei erfolgreicher schriftlicher Bewerbung im Forum unter Support im Bereich Whitelist einen neuen Beitrag erstellen, dort Termine vorschlagen, an denen du Zeit für das mündliche Whitelistgespräch hast
    • abwarten, bis sich der Support in diesem Beitrag bei dir meldet
    • zum vereinbarten Termin im Code:V-TS erscheinen, in den entsprechenden Wartebereich-Channel joinen, aussagekräftige Talkpower anfordern, warten, Gespräch bestehen

    Viel Erfolg!

    Bin ich zu doof um das zu verstehen? ^^'

    Wie komme ich denn in den Code:V-TS? Sorry wenn ich mich da irgendwie zu dämlich anstelle grad. ^^


    EDIT:

    Ok, ich war einfach zu doof. Habs dann jetzt doch auch mal gefunden. Oh man, was ein Brett vorm Kopf. :D

    Insieme per la

    Vittoria!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marus ()

  • Kein Problem, dafür ist das Forum ja u.a. da, um sowas zu klären. Ich geb dir nen kurzen Guide:


    • Teamspeak runterladen, installieren, Account erstellen
    • ENTWEDER: im Forum auf den Tab "Teamspeak" im Menü klicken, im aufploppenden Fenster auf "TeamSpeak 3 Client öffnen" klicken
    • ODER: die TS-Adresse manuell in Teamspeak unter "Verbinden" eingeben. Sie lautet ts.code-v.de
  • Danke danke, habs grad hin bekommen. :)

    Was mich so irritierte, war, dass ich Teamspeak schon installiert hatte als sich das erste Mal auf "Teamspeak" im Forum geklickt habe und da nichts passiert ist. Deshalb habe ich ein wenig an mir selbst gezweifelt. ^^

  • Guten Abend,

    ich habe eben in dem UCP gelesen, dass mein Char wohl abgelehnt wurde. Natürlich erstmal komplettes Unverständnis bei mir, aber wird seine Gründe wohl haben. Jetzt frage ich mich, ob man diese irgendwie erfahren kann und wie man weiter verfahren soll.

    Grüße :)

  • De Info ist nicht nur in deinem UCP, sonder auch per Email an Dich gelangt.

    Wie mein Vorredner schon sagt: Wende Dich an den Support im TS. Dort wird Dir weitergeholfen.

    Aktuell ist der Support Di. + Do. von 18:00 - ? Uhr besetzt.


    Ordentliche Talkpower-Message nicht vergessen.

  • Muss ich eigentlich wirklich die 15 tage warten, um eine Neue Bewerbung ein zu reichen, auch wenn man es mit der Ersten Bewerbung eigentlich nicht böse gemeint hat, und dachte das man einfach wirklich den Charakter dabei spielen sollte dabei? ( Hab sie jetzt nochmal komplett umgeschrieben aber dennoch.. hab im nachhinein selbst gemerkt, das es wohl echt etwas komisch rüber kam ^^" xD)

  • Ja, leider schon. Das wäre sonst ungerecht anderen abgelehnten gegenüber. Bei Detailfragen oder Unsicherheiten kannst du gerne ins TS zum Support kommen :) Ansonsten haben wir auch hier im Forum einige Beiträge, die sich mit dem Whitelist bzw. dem Thema Bewerbung beschäftigen 💪